Über mich

Nach meine Studium zum Dipl. Ing. Bekleidungstechnik (Bekleidungsgestaltung) in Mönchengladbach habe ich gut zwölf Jahre hauptverantwortlich in der Industrie Kollektionen entworfen.

 

Es folgte eine selbstständige Tätigkeit in verschiedenen Bereichen, nachdem meine drei Kinder geboren wurden. Zum einen habe ich unter anderem Kostüme für den Zirkus Chicana und den Darmstädter Voltigierverein entworfen und produziert.

In dieser Zeit designte und fertigte ich auch verschiedenste Accessoires aus Stoff.

 

In den vergangenen Jahren habe ich mich mit der Darstellung von Frauen und Mode intensiv beschäftigt. Es ist meine Passion und besonderen Spaß bereitet es mir, diese Begeisterung weiter zu geben.

 

Dazu habe ich die Vorgehensweise, wie ich es vor vielen Jahren erlernte habe aufgearbeitet, aktualisiert und in verschiedene Kurse zusammengefaßt. Gerne komme ich auch vor Ort, sprechen Sie mich einfach an...